REBUILT -Impulstag abgesagt!

REBUILT -Impulstag abgesagt!

Kirche beleben. Klarheit gewinnen. Geistliche Stärkung erfahren. Veränderung gestalten.

Datum/Zeit
03.09.2021 - 05.09.2021
8:30 - 18:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kempraten St. Franziskus


Leider mussten Fr. Michael White und sein Assistent, Tom Corcoran, von der Church of Nativity in Baltimore ihren Besuch in Europa absagen .

Grund sind die steigenden Corona-Zahlen sowohl in den USA wie auch bei uns in Europa, die es unseren amerikanischen Freunden unmöglich machen, ihre Reise durchzuführen.

Und somit müssen auch wir unsere Veranstaltung in Rapperswil-Jona schweren Herzens absagen.

 

Die katholische Pfarrei „Church of the Nativity“ in einem Vorort von Baltimore in den USA macht seit vielen Jahren von sich reden. Nachdem die Gemeinde einst von Überalterung, Passivität, Glaubensschwund und leeren Kirchenbänken gekennzeichnet war, gelang dem Pastoralteam um Pfarrer Michael White die Wende.
Heute ist die Pfarrei ein Ort blühenden und wachsenden kirchlichen Lebens mit unzähligen engagierten Frauen, Männern, Jugendlichen und Kindern. Selbst in der Corona-Zeit gab es Wachstum.
Den Prozess des Wandels haben Michael White und sein Mitarbeiter Tom Corcoran in dem viel beachteten Buch „Rebuilt“ beschrieben. Für viele Pfarreien und Seelsorgeeinheiten ist dieses Buch eine echte Inspirationsquelle geworden.

An diesem Impulstag begegnen wir den beiden Bestseller-Autoren direkt und können von ihren Erfahrungen auch für unsere eigene Situation profitieren.

Hier klicken für den Flyer zu dieser Veranstaltung.

 

ANMELDUNG bis zum 27.8.2021 im Sekretariat der Kath. Kirche in Rapperswil-Jona: 055 225 78 00 | sekretariat@krj.ch

 

Ansprechpartner

Sekretariat

Telefon: 055 225 78 00

E-Mail: sekretariat@krj.ch

Robert Schätzle

Diakon / Pfarreibeauftragter St. Franziskus Kempraten
Rebhalde 3
8645 Jona

Telefon: 055 225 78 21

E-Mail: robert.schaetzle@krj.ch


Weiteres aus dem Gemeindeleben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner