Abgesagt: Fastenbesinnungs-Nachmittag

Abgesagt: Fastenbesinnungs-Nachmittag

wegen geringer Nachfrage

Datum/Zeit
22.02.2023
14:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kempraten St. Franziskus


«Du führst mich hinaus ins Weite» (Psalm 18)

Leitung: Diakon Robert Schätzle
Abschluss: Gottesdienst um 18 Uhr
Ein kleiner Zvieri wird serviert.

Am Aschermittwoch beginnt die 40-tägige Vorbereitungszeit auf Ostern hin – die Fastenzeit. Wir wollen diesen Tag nutzen, um uns darüber klar zu werden, worauf wir uns eigentlich vorbereiten sollen: auf das Leben in Fülle.
Dafür brauchen wir eine innere Weite, die es uns erlaubt, unser Leben mit all seinen hellen und dunklen Schattierungen liebevoll in den Blick zu nehmen und Gott darin einzuladen.
Mediationen, Übungen, Austausch, Stille, Schriftbetrachtung, Gebet und Gesang werden uns durch diesen Halbtag führen.

Anmeldung: im Sekretariat oder bei Marlies Müller | 055 282 48 00

Ansprechpartner

Robert Schätzle

Diakon / Pfarreibeauftragter St. Franziskus Kempraten
Rebhalde 3
8645 Jona

Telefon: 055 225 78 21

E-Mail: robert.schaetzle@krj.ch


Weiteres aus dem Gemeindeleben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner