Mach Theater!

Theater AG
Carme - Mittelstufen-Kinder
Colibri - ab der Oberstufe

Gemeinsam proben − Auftritte meistern

Theaterbegeisterte proben miteinander und haben einige Auftritte während dem Jahr in der Kirche oder im Kirchgemeindehaus.

Über das Jahr verteilt gibt es kleinere Aufführungen wie auch grössere Projekte, die wir auf die Beine stellen. Wir freuen uns immer auf kreative, talentierte Köpfe, welche nicht nur auf sondern auch hinter der Bühne dabei sind.Wir proben miteinander und haben einige Auftritte während dem Jahr in der Kirche oder im Kirchgemeindehaus.

 

Wer? Theaterinteressierte im Alter von 10 bis 13 Jahren

Proben im Kirchgemeindehaus Jona:
freitags von 18 bis 19.30 Uhr (ausser in den Schulferien)

Probe-Daten:
Februar: 09. / 23.
März: 09. / 23.
April: 06.

Kontakt: theater.carme@gmail.com  /  Katia Gmür & Gwendolin Krämer

Alle Jugendlichen ab der Oberstufe sind herzlich dazu eingeladen bei uns einmal vorbeizuschauen. Wir proben jeweils einmal die Woche im Katholischen Kirchgemeindehaus in Jona.

Wer? Theaterinteressierte ab der Oberstufe

Proben im Kirchgemeindehaus Jona:
mittwochs von 18.30 bis 19.30 Uhr (ausser in den Schulferien)

Erste Probe in diesem Jahr: 14. Februar 2018

weitere Probedaten:
Februar: 14. / 21. / 28.
März: 07. / 14. / 21. / 28.
April: 4. / 25. /…

 

Zu mir:  

Im Moment besuche ich die Kanti in Wattwil. Ich bin 18 Jahre jung und für mich stand schon sehr früh fest, dass mein zu Hause die Bühne ist. Ich bin selbst sehr aktiv im Schauspielbereich und habe schon einige Theaterstücke selber geschrieben und dabei Regie geführt. Am liebsten stehe ich aber selbst auf der Bühne. Aus diesem Grund möchte ich allen, die den gleichen Traum haben, die Möglichkeiten bieten, sich zu beweisen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei mir!

 

Kontakt: theater.colibri@gmail.com

 

 

 

 


Weiteres aus dem Gemeindeleben