LYRA-Vocal-Ensemble: Konzert abgesagt

LYRA-Vocal-Ensemble: Konzert abgesagt

aus St. Petersburg

Datum/Zeit
26.03.2020
19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kapuzinerkloster Rapperswil


 

Nach langer Diskussion mit unseren Sängern, nach zahlreichen Konsultationen mit Freunde, Bekannte, Spezialisten in Medizin und Politik in Europa, mussten wir eine sehr schwierige Entscheidung treffen:

Die ganze Frühjahr-Reise 2020 in der Schweiz-Österreich-Liechtenstein müssen wir canceln.

Wir bedauern es sehr, mit der Absage der Reise müssen wir doch einige Menschen, die sich sehr über unser Besuch gefreut haben, tief enttäuschen. Es passiert zum ersten Mal in unserer 25-Jährige “Lyra“-Tätigkeit. Leider lassen uns die strengen Regeln keine andere Auswahl.

Eintritt frei – Kollekte

Es ist schon beinahe Tradition, dass das bekannte russische Vocal-Ensemble LYRA auf der Frühjahrstournee im Kapuzinerkloster Rapperswil gastiert. Die Gruppe wird die Besucher in der Klosterkirche mit einem dreiteiligen Konzert erfreuen: Russisch-Orthodoxe Kirchengesänge – Russische Folklore – Sologesänge aus Arien, Liedern und Romanzen.

Das Ensemble tritt wie gewohnt mit professionell ausgebildeten Sängerinnen und Sängern unter der Leitung von Irina Suchodolova auf. Für eine kurze Zeit können die Besucher den Alltag vergessen und sich einstimmen lassen in die russische Welt voll Klang und Harmonie. Die Besucher dürfen sich auf ein eindrucksvolles musikalisches Erlebnis freuen.

 

 

 


Weiteres aus dem Gemeindeleben