Chormusik zu Weihnachten

Chormusik zu Weihnachten

Konzert des Chors: cantacanti

Datum/Zeit
15.12.2019
17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Jona Maria Himmelfahrt


SPEKTRUM

Lichtblicke aus den Weihnachtskonzerten der letzten 5 Jahre werden in diesem Programm neu gebündelt.

Von Renaissance bis heute, von Kyrie bis Halleluja, von Kleinbesetzung bis zu 50-köpfigem Chor, unisono bis 8-stimmig, a cappella und mit «Band», in diversen Sprachen und Stilrichtungen. Das ganze Spektrum der weihnachtlichen Chormusik eben, und das ganze Spektrum von cantacanti.

 

BENEFIZ für SOS MEDITERRANEE

Gutes tun, aber wie? Es ist schon fast eine Tradition unserer Musikabteilung, Kollekten für wohltätige Organisationen zu spenden. Es ist eine Möglichkeit, mit unserer Musik nicht nur in Ihrem Herzen etwas zu bewirken, sondern auch Menschen in Not zu helfen. Unter diesem Aspekt finden die diesjährigen Konzerte statt: die Kollekte aller vier Konzerte geht vollumfänglich* an die Organisation SOS MEDITERRANEE.

 

*nur bei erfolgreichem Crowdfunding zur Deckung der Konzertkosten. Infos dazu unter

https://www.crowdify.net/de/projekt/weihnachtsbenefizkonzerte. Läuft bis 08.12.2019

 

Leitung: David Müller

 

Instrumental:

Max Heinz, Klavier

Lino Nüesch, Perkussion

Sarah Zurlinden, Harfe


Weiteres aus dem Gemeindeleben