Engagierte in der Pfarrei St. Johann Rapperswil

Engagierte in der Pfarrei St. Johann Rapperswil

Herzliche EINLADUNG

Datum/Zeit
13.05.2022
18:30 Uhr

Veranstaltungsort
Rapperswil St. Johann


«Unterirdische Schätze»

Treffpunkt vor der Kirche St. Johann

Unsere Kirche, auch hier am Ort, lebt als vielfältige Gemeinschaft, indem Menschen ihre Zeit, ihre Fähigkeiten und ihr Engagement – ja, sich selber einbringen. Vieles, was bei uns geschieht, wäre ohne sie gar nicht möglich.
Zwei Jahre war ein Zusammentreffen all der Engagierten leider nicht durchführbar. Umso mehr freut es uns, dass wir uns wieder im gewohnten Rahmen treffen können.
Als kleines Zeichen des Dankes an alle, werfen wir einen Blick auf «unterirdische» Schätze, die es in St. Johann gibt.

Anschliessend treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein, Austausch und gemeinsamen Essen im Forum St. Johann.

Ansprechpartner

Rudolf Pranzl

Pfarreibeauftragter St. Johann Rapperswil
Herrenberg 45
8640 Rapperswil

Telefon: 055 225 78 11

E-Mail: rudolf.pranzl@krj.ch

Urs Bernhardsgrütter

Diakon

Herrenberg 45
8640 Rapperswil

Telefon: 055 225 78 12

E-Mail: urs.bernhardsgruetter@krj.ch


Weiteres aus dem Gemeindeleben