Wort- und Kommunionfeier für ältere Menschen

Wort- und Kommunionfeier für ältere Menschen

Aktives Alter und Gruppe Nikodemus

Datum/Zeit
10.02.2021
14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kempraten St. Franziskus


Wort- und Kommunionfeier mit Robert Schätzle

Wir ältere Menschen haben schon ein grosses Stück Lebensweg hinter uns. Unser Lebensrucksack ist gefüllt mit mancher Lebenserfahrung. Mit uns tragen wir Freude, Hoffnung, Gottvertrauen und Zuversicht. Aber auch unsere Trauer und unsere Angst. Du, Gott hast uns Menschen versprochen, dass du mitten unter und in uns weilst. Dass du uns besonders auch in so schwierigen Zeiten der Ungewissheit, in der wir gegenwärtig stecken, uns besonders nahe bist und trägst. Dieses Wissen gibt uns sicheren Boden unter den Füsse. So können wir hier und heute den offenen Himmel über und in uns entdecken.

Ansprechpartner

Robert Schätzle

Diakon / Pfarreibeauftragter St. Franziskus Kempraten
Rebhalde 3
8645 Jona

Telefon: 055 225 78 21

E-Mail: robert.schaetzle@krj.ch

Werner Sutter

Pfarreibeauftragter Maria Himmelfahrt Jona
Friedhofstrasse 2
8645 Jona

Telefon: 055 225 78 31

E-Mail: werner.sutter@krj.ch


Weiteres aus dem Gemeindeleben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner