Wellnesstage für Leib und Seele

Wellnesstage für Leib und Seele

organisiert durch die Gruppe Nikodemus

Datum/Zeit
09.09.2021 - 11.09.2021
Ganztägig Uhr


Besinnungstage im Seminarhotel Mattli in Morschach

Durchführung nur, wenn es die allgemeinen Schutzmassnahmen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie zulassen.

„Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen“

Damit sie das Leben haben (Joh.10, 10)

Es ist gar nicht so einfach auszudrücken, was „Leben in Fülle“, Lebensfülle, Fülle des Lebens“ oder „erfülltes Leben“ ist und was es bedeutet.
Kraftvoll zu neuen Horizonten – aus der Mitte des Herzens.

Wir freuen uns sehr über die Zusage von Pater Paulus Terwitte, der  uns durch diese Tage begleitet. Er lebt im Kapuzinerkloster Liebfrauen in Frankfurt.
Noch eine weitere Besonderheit prägen diese Tage. Das Duo Liquid Soul, Beate Gatscha und Gert Anklam, nehmen uns mit auf eine aussergewöhnliche musikalische Reise. Sie bringen die Luft zum Schwingen und uns zum Entspannen.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Marlies Müller zur Verfügung: 055 282 48 00

 

 


Weiteres aus dem Gemeindeleben