JugEVENT

Was läuft für junge Menschen

Gesucht sind junge Erwachsene aus unserer Seelsorgeeinheit, die Freude und Lust haben, ihre Kirche mitzugestalten

Worum geht’s?

Jugendgottesdienste

Im Juni, September und Dezember sollen dieses Jahr drei moderne Jugendgottesdienste gefeiert werden – von dir, mit dir und für dich. Dafür braucht es ein kleines Vorbereitungsteam, das die Gottesdienste zusammen vorbereitet und durchführt.
Bist du dabei?

Wir machen Theater!

Alle Jugendlichen ab der Oberstufe sind herzlich dazu eingeladen bei uns einmal vorbeizuschauen. Wir proben jeweils einmal die Woche im Katholischen Kirchgemeindehaus in Jona.

Proben:

im Kirchgemeindehaus Jona: mittwochs von 18.30 bis 19.30 Uhr
(ausser in den Schulferien)

Probedaten:
März: 07. / 14. / 21. / 28.
April: 4. / 25. /…

 

Zu mir:  

Im Moment besuche ich die Kanti in Wattwil. Ich bin 18 Jahre jung und für mich stand schon sehr früh fest, dass mein zu Hause die Bühne ist. Ich bin selbst sehr aktiv im Schauspielbereich und habe schon einige Theaterstücke selber geschrieben und dabei Regie geführt. Am liebsten stehe ich aber selbst auf der Bühne. Aus diesem Grund möchte ich allen, die den gleichen Traum haben, die Möglichkeiten bieten, sich zu beweisen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei mir!

Kontakt: theater.colibri@gmail.com

 

 

Kirchliches Praktikum im Ausland

 

Auslandeinsatz Flyer zum Runterladen.

Ansprechpartner

Tanja Tribull

Pastoralassistentin
Herrenberg 45
8640 Rapperswil

Telefon: 055 225 78 12

E-Mail: tanja.tribull@krj.ch


Weiteres aus dem Gemeindeleben